Suche nach Beiträgen von Missandei

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Re: Wer mag mit mir playn?

von Missandei am 01.09.2017 23:45

Zu spät gesehen o.o xD
Aber du kannst gern ein Play anfangen

Antworten

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Re: Wer mag mit mir playn?

von Missandei am 01.09.2017 22:39

Ja warum nicht, ein wenig was werden die ja schon an Zeit zusammen verbracht haben

Antworten

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Re: Wer mag mit mir playn?

von Missandei am 01.09.2017 19:53

Ich würde auch gern playn  Muss halt jemand sein der sich bei mir rumtreibt, aber wäre toll

Antworten

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Gesetze und Bräuche

von Missandei am 18.08.2017 22:54

Volljährigkeit
Die Volljährigkeit tritt in den Sieben Königslanden mit 18 Jahren ein. In der Gesellschaft gibt es keine Phase der "Jugend" zwischen der Kindheit und dem Erwachsensein. Sobald ein Junge den achtzehnten Namenstag erreicht, wird er zum Mann und ist rechtlich den Erwachsenen gleichgestellt. Mädchen treten im gleichen Alter in die Volljährigkeit ein, obwohl sie kulturell bereits als Frauen betrachtet werden, sobald die Menstruation einsetzt. Ein Mädchen, das erblüht ist, wird damit als heiratsfähig angesehen.


Eherecht
Die Hochzeitsbräuche in den Sieben Königslanden unterscheiden sich stark, zum einen wegen den lokalen Unterschieden in der Bevölkerung und zum anderen wegen der drei großen Religionen.

Am besten dokumentiert sind die Bräuche im Glauben der Sieben, der vorherrschende Religion im Reich. Während die Ausstattung einer Ehe variieren kann, beinhaltet sie zumindest in allen ein Ehegelübde, das während der Zeremonie vor einem Septon abgelegt wird, womit es sakrale Bedeutung erlangt. Größere Hochzeiten werden für gewöhnlich in einer Septe durchgeführt, únter Anwesenheit der Familien des Bräutigams und der Braut.

Die Ehe ist eine religiöse Institution, in welcher ein Mann und eine Frau ein Gelübde ablegen, das es ihnen ermöglicht, zusammen zu leben, eine sexuelle Beziehung zu führen und legitime Nachkommen zu zeugen.

Im Falle von Mitgliedern aus Adelsfamilien, sind Ehen fast immer durch die Oberhäupter ihrer Häuser arrangiert worden und schließen politische Bündnisse ein. Durch die Ehe werden beide Familien verwandtschaftlich verbunden, was sie zur gegenseitig Unterstützung und Waffenhilfe verpflichtet, sollte es zum Krieg oder Aggressionen eines anderen Hauses kommen.

Während die Vetternehe ersten Grades erlaubt ist, sind Verbindung zwischen Bruder und Schwestern verboten. Der Glaube der Sieben verhielt sich jedoch Tolerant gegenüber den inzestuösen Praktiken des Hauses Targaryen im Gegenzug für die Unterstützung und Verteidigung ihrer Religion.

Es gilt als unschicklich ein Mädchen zu ehelichen, bevor sie "erblüht" ist, doch bereits danach, also etwa mit dreizehn, wird sie rechtlich als "Frau" angesehen, die in der Lage ist zu heiraten und Kinder zu gebären.

Ehen innerhalb des Adels der Sieben Königslande werden nur selten aus Liebe geschlossen, sondern zur Festigung politischer Bündnisse zwischen den Häusern. Beim Adel sind deshalb arrangierte Ehen die Regel. Für das Mitglied eines mächtigen Hauses ist es deshalb kaum vorstellbar, sich mit jemanden aus dem gemeinem Volk einzulassen und dadurch die Möglichkeit eines nützlichen Ehevertrages zu verlieren. Eine Ehe in die königliche Familie wird als besonders erstrebenswert betrachtet.

Falls der Ehevertrag bereits für Kinder geschlossen wurde, so wird die Hochzeit oder letztlich deren Vollzug bis zur Volljährigkeit des Jungen oder bis das Mädchen erblüht aufgeschoben. Vor diesem Zeitpunkt können Jungen und Mädchen bereits miteinander verlobt werden, womit die Ehe nur aufgeschoben ist.

Manchmal will ein Paar aus Liebe heiraten, obwohl sie durch eine arrangierte Ehe bereits anderen Partnern versprochen sind. Diese Ehen, die ohne das Einverständnis der Familien geschlossen werden, werden deshalb im geheimen abgehalten. Dies verstößt nicht gegen das Recht, solange ein Septon des Glaubens der Sieben darum gebeten wird, der die Zeremonie durchgeführt und vor dem das Paar sein Gelübde ablegt.

Trauung
Die Trauung kann in den unterschiedlichen Religionen variieren. Im Glaube der Sieben wird die Zeremonie durch einen Septon durchgeführt. Der Bräutigam umantelt dabei seine Braut mit einem Umhang in den Farben seines Hauses, wodurch sie symbolisch unter seinem Schutz und dem seines Hauses gestellt wird. Der Septon kann die Anwesenden als Zeugen dieser Verbindung begrüßen, durch die Mann und Frau "Ein Leib, ein Herz, eine Seele, jetzt und für immer" werden. Manchmal legt der Septon dabei ein Band um die Hände des Brautpaares, um die Vereinigung zu symbolisieren.

Der Septon fordert beide auf, sich anzusehen und das Gelübde gleichzeitig abzulegen:
" Vater, Schmied, Krieger, Mutter, Jungfrau, Krone, Fremder. Ich gehöre ihr / ihm. Sie / er gehört mir, von diesem Tag an bis zum Ende meiner Tage."
— Danach dürfen die Frischvermählten einander küssen. 


Beischlafzeremonie
Eine Ehe gilt nur dann als verbindlich, wenn sie vollzogen wurde, was bedeutet, das Braut und Bräutigam mindestens einmal den Beischlaf ausgeübt haben müssen. Wurde eine Ehe nicht vollzogen, dann kann sie annulliert werden.

Der Adel der Sieben Königslande praktiziert daher einen Brauch, der sich "Beischlafzeremonie" nennt. Sobald das Hochzeitsfest vorüber ist, werden Braut und Bräutigam von ihren Gästen zum Ehebett getragen, wo diese als Zeugen für den Vollzug der Ehe dienen. Die männlichen Hochzeitsgäste tragen die Braut, während sich die weiblichen Hochzeitsgäste des Bräutigams annehmen. Die Gruppen entkleiden das Brautpaar, während sie deftige Witze erzählen. Auf Ausländer wirkt diese Praktik äußerst merkwürdig.

Nordische Hochzeit
Bei einer Hochzeit bzw. Trauung im Norden wird die Braut zu ihrem Bräutigam vor einen Wehrholzbaum geführt, wo beide im Lichte der Alten Götter heiraten. Dabei werden sie, in begleitung ihrer Vormünder, in einer speziellen Zeremonie getraut.
Mann: "Wer tritt in dieser Nacht vor die alten Götter ?"
Brautvater: "..... aus dem Hause ....., ist hier um sich zu vermählen. Eine erwachsene Frau. Edel und von hoher Geburt. Sie ist gekommen um den Segen der Götter zu erbitten. Wer erhebt anspruch auf sie ?"
Mann: ".... aus dem Hause .... Erbe von....... Wer überreicht sie ?"
Brautvater: "..... aus dem Hause ....... Der Brautvater."
Mann: "Lady ..... Nehmt ihr diesen Mann ?"
Frau: "Ich nehme diesen Mann."

Erbrecht
Das angewandte Erbrecht folgt in der Regel dem Erstgeburtsrecht, eine Favorisierung der männlichen Linie, der das gesamte Erbe zufällt.

Eine Ausnahme bildet Dorne, dessen regionale Gebräuche sich vom Rest der Sieben Königslande unterscheiden, da es vor etwa einem Jahrhundert nicht durch Eroberung sondern durch ein friedliches Ehebündnis dem Reich beitrat, womit ihre Gesellschaft beinahe unangetastet blieb. So praktiziert Dorne ebenfalls das Erstgeborenenrecht, allerdings unabhängig von dem Geschlecht, womit der älteste Nachkomme das Erbe antritt.

Die feudale Gesellschaft der Sieben Königslande praktiziert ein Erbrecht basierend auf dem Erstgeburtsrecht, wodurch dem designierten Erbe alle Ländereien und Besitztümer der Eltern zufallen, unter Ausschluss der jüngeren Geschwister. Der Erbe der Linie wird durch das Geburtsrecht bestimmt, wonach der ältere Bruder Vorrang vor einem jüngeren Bruder hat. Viele Erben versuchen jedoch für ihre jüngeren Geschwister zu sorgen, indem sie ihnen Mittel oder geringe Besitztümer zu teilen, um in ihrem Namen zu herrschen. Allerdings ist dieses Vorgehen keinesfalls festgeschrieben und obliegt dem Erben.

Eine weitere wichtige Regelung, die durch das Erstgeburtsrecht vorherrscht, ist die Tatsache, dass die Nachkommen eines Lords in der Erbfolge vor seinen jüngeren Geschwistern stehen. Der jüngere Bruder eines Lords würde nur dann erben, wenn die Linie des älteren Bruders erlischt, ohne einen lebenden, legitimen Nachkommen. Formell bedeutet das, wenn ein Lord stirbt, kann sogar die alleinige Tochter in der Erbfolge vor seinem Bruder stehen.

Faktisch gesehen, wird dieser Anspruch jedoch häufig von Onkeln und Tanten angefochten, die sich meistens als geeigneter für die Herrschaft betrachten als ihre Neffen und Nichten. Dies geschieht nicht immer zu Unrecht, denn ein Haus, das offiziell von einer Frau geführt wird, gilt als schwach und leicht angreifbar durch ihre Nachbarn. Es gibt Fälle, in denen ein Onkel seinen Anspruch über die Nachkommen seines älteren Bruders stellte und dafür breite Unterstützung fand, weil er zum Schutz der Familie handelte. Allerdings gibt es auch andere Begehrlichkeiten, die nur darauf abzielen, die rechtmäßigen Erben zu verdrängen, um die eigene Herrschaft zu etablieren. Solche Situationen führten häufig zu Nachfolgekonflikten.

Es gibt gegenwärtig drei unterschiedliche Variationen des Erstgeburtsrechts in den Sieben Königslanden:

Andalisches Erbrecht
Gemeinhin als "Erstgeburtsrecht" bekannt, ist vorherrschendes Recht in fast allen Teilen der Sieben Königslanden. Gemäß diesem System, erben Nachkommen in der Reihenfolge ihrer Geburt, jedoch stehen Töchter hinter ihren Brüdern.

Dornisches Erbrecht
Dorne trat erst vor etwa einem Jahrhundert nicht durch Eroberung, sondern durch ein friedliches Ehebündnis den Sieben Königslanden bei. Dadurch war es möglich, die dort einzigartigen Bräuche zu erhalten. Einer der größten Unterschiede ist das gleichberechtigte Erstgeburtsrecht. Gemäß diesem System erbt der älteste Nachkomme, unabhängig von seinem Geschlecht.

Königliches Erbrecht
Etwa 170 Jahre vor dem Krieg der Fünf Könige, kam es zu einem verheerenden Bürgerkrieg innerhalb des Hauses Targaryen, als die Nachfolge von Rhaenyra Targaryen durch ihren jüngeren Halbbruder Aegon II. Targaryen angefochten wurde. Im Ergebnis dieses Nachfolgekonflikts, der in dieser Form nie wieder auftreten sollte, modifizierten die Targaryens für die königliche Thronfolge das Erstgeburtsrecht, wonach ein weiblicher Erbe hinter jeden denkbaren männlichen Erben zurück steht.

Als Robert Baratheon das Haus Targaryen in einer Rebellion stürzte und selbst den Eisernen Thron bestieg, tat er dies zum Teil durch seine entfernte Verwandtschaft mit der königlichen Linie. Die neu gegründete Baratheon-Dynastie führte das modifizierte Erstgeburtsrecht der Targaryens fort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 22:55.

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Distanzierung von Inhalten anderer Websites

von Missandei am 18.08.2017 22:36

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Distanzierung von Inhalten anderer Websites Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten angebrachten Links.

Wir möchten ausdrücklich betonen, daß von uns keinerlei Einflußnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen wird. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung in Hinsicht auf rechtsextreme, kinderpornografische oder sonstige kriminelle Inhalte.

Wir bitten darum, uns auf derartige Links hinzuweisen, damit wir diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen können.

Quelle


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 22:36.

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Disclaimer

von Missandei am 18.08.2017 22:31

1. Haftungsbeschränkung
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigeneGefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.


2. Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz
Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt. Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen
Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen. Quelle: Disclaimer von Juraforum.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 22:33.

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Regeln

von Missandei am 18.08.2017 22:07

Allgemeines


1. FSK
Unser Forum/Board besitzt ein FSK 16. Das bebeutet wir gehen direkt von aus, das jedes Mitglied, dass sich auf unserer Seite anmeldet mindestens 16 Jahre alt ist. Regestriert sich ein Mitglied, dass dieses Alter noch nicht erreicht hat wird diese Person unverzüglich von uns Adminitratoren gelöscht. Wir bitten dies zu beachten, da ihr euch sonst durch die Jugendschutzgesetze strafbar machen würdet.

2. Respektiert werden alle Mitglieder hier.
Ein höflicher Umgang und gegenseitiger Respekt ist notwendig damit eine Community funktionieren kann. Unerwünscht sind Beleidigungen, Drohungen, rassistische Äußerungen etc.
Die Gilt für das Forum, Profile, Chat und auch Signaturen!

3. Recht auf eure Beiträge!
Mit eurer Regestrierung hier auf dieser Seite räumt ihr ein einfaches Nutzungsrecht ein. Das bedeutet, wenn sich hier ein
Mitglied löscht, wären wir Admins auf seinen Wunsch hin verpflichtet all seine Forumbeiträge zulöschen!

4. Das Abwerben von Mitgliedern
Es ist natürlich nicht gestattet hier oder auch bei anderen Seiten einfach Werbung für diese bzw. eine andere Seite zu machen. Wenn ihr eine Seite habt, dann könnt ihr einen Admin wegen Partneranfrage ansprechen!

5. Launen &' private Probleme
Wir bitten euch eure Launen bzw. private Probleme nicht im Forum oder Chat auszulassen. Für sowas gibt es die Nachrichten, wenn dann der Nachrichtenpartner es auch hören mag!

6. Die 30 Tage Frist!
Wenn Mitglieder ohne einen Admin bescheid zu geben, länger wegbleiben, so wird er nach 30 Tagen von uns gelöscht! Ihr könnt es auch in eurem Profil unter Abwesenheit eintragen!

7. Signatur
Eure Signatur sollte etwas mit eurem Charakter zu tun haben! Auch bitten wir euch, dass die Größe bei einer Grafik nicht 570 Pixel x 400 Pixel überschreiten sollte.

8. Das Copyright
Alle benutzten Warenzeichen, Produkt- und Firmenbezeichnungen unterliegen den Urheber-, Marken- oder sonstigen Schutzrechten der jeweiligen Inhaber. Game of Thrones, die Figuren unterliegen George R.R. Martin, sowie HBO.

9. Überfüllungen der Fraktionen bzw. Religionen
Den Administratoren von Potion-Polyjuice ist es selbst überlassen, Anmelden zu verbieten wenn eine Fraktion bzw. Religion überfüllt ist. Wir möchten gerne, das hier alles recht ausgeglichen ist.

10. Engagement (Gruppen)
Unsere Option Gruppen zu errichten ist nur mit Zustimmung der Adminstratoren erlaubt. Denn die Gruppen dienen uns als Funktion für die verschiedenen Fraktionen oder Glaubensrichtungen.

11. Profilbild & - Felder
Neue Mitglieder sollen ihr Profil innerhalb von drei Tagen komplett ausfüllen und ein Profilbild hochladen. Sollte jemand drei Tage nichts an dem Profil machen bzw. Offline sein, wird er direkt gelöscht. Braucht es mal was länger, schreibt einen Admin an für einen bis zwei Tage Verlängerung!
_____________________________________________________________________________________

Forumregeln

1. Ortstrennung
Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung. Beachtet dabei, das eurer Charakter nur an einen Ort sein kann. Falls euch ein Ort fehlt, der euch wichtig erscheint, schreibt bitte einen Admin an, dieser entscheidet dann, ob der Ort erstellt werden soll.

2. Erzählzeit
Es ist jeden selbst überlassen in welcher Zeit er schreiben mag. Aber bitte wechselt sie nicht ständig, denn das kann sehr verwirrend sein.

3. drei-Wort-Antworten
Wir möchten das von Anfang an hier Ordentlich geschrieben wird. Mitglieder die immer nur drei-Wort-Antworten posten, werden gelöscht.

4. Bewegen anderer Charaktere
Ihr dürft nur euren eigenen Charakter bewegen. Ihr sollt nicht für jemand anderen schreiben, oder ihn einfach bewegen, ohne dessen Zustimmung. Wenn euer Postpartner jedoch sagt, dass er schnell weg muss und ihr ihn raus posten sollt, dann ist das natürlich erlaubt.

5. Kommentare
Wenn ihr euren Postpartner oder anderen was zu sagen habt, benutzt dazu bitte die PN's (Private Nachricht).

6. Sprache
Im gesamten Forum gilt das wir deutsch schreiben, bitte haltet euch dran!

7. Rechtschreibung
Bitte achtet drauf, dass ihr möglichs wenige Rechtschreibfehler in euren Beiträgen habt. Dazu lest vor dem Absenden eure Texte nochmals durch und hetzt euch nicht beim Schreiben! ;)

8. Charakter
Das was ihr in eurem Profil und Steckbrief über euren Charakter geschrieben wurde, soll nicht ständig geändert werden. Also haltet euch an das was ihr selbst über euren Charakter gepostet habt.

9. Mitglieder ausschließen
Wir wollen das kein Mitglied von uns sich ausgeschlossen wird. Daher ist eine Regel von uns, das mit allen geschrieben wird.

10. Erfundene Charaktere in den großen Häusern
Ohne Erlaubnis der Admins dürfen keine erfundene Charaktere den Großen Häusern zugeteilt werden. Bitte schreibt uns vorher an und fragt nach ob das in Ordnung ist.

______________________________________________________________________________________________________

Anmeldungsregeln

1. In euren Benutzernamen benutzt ihr bitte keine Zahlen oder Sonderzeichen.
2. Vergebene Avatare dürfen nicht doppelt besetzt werden. Dazu schaut bitte in unsere Listen rein. Avatare von den Charakteren aus GoT dürfen nicht für erfundene benutzt werden!
3. Bereits vergeben Charaktere dürfen nicht nochmal benutzt werden!
4. Benutzt bitte reale Figuren als Avatar. Mangas, Zeichentrickfiguren etc. dürfen nicht benutzt werden!
5. Wir sind ein reines Game of Thrones, daher sind Figuren aus anderen Filmen, Serien nicht erlaubt, gerne sind auch erfundene Charaktere gesehen. Natürlich sollte klar sein, das besondere Fähigkeiten, magische etc. nicht erlaubt sind.
6. Wollt ihr euch einer Gruppierung oder Gemeinschaft anschließen so fragt bitte bei einem Admin nach. Ausnahme sind die Seriencharaktere

Wer sich nicht an unsere Regel halten will, und dass auch nach Erinnerung nicht, wird von uns erstmal gesperrt. Geht es dann immer noch nicht, werden wir einen auch Löschen!

Stand 18.08.2017

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 22:16.

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Häuserübersicht

von Missandei am 18.08.2017 21:43

Große Häuser
Als Große Häuser werden im Unterschied zu den Kleinen Häusern die Familien des Hochadels bezeichnet.

Haus Stark
Vasallen:
Haus Reet, Haus Hornwald, Haus Mormont, Haus Meysen, Haus Seewert, Haus Glauer, Haus Cerwyn, Haus Manderly, Haus Umber, Haus Karstark, Haus Mollen, Haus Pool, Haus Tallhart, Haus Cassel, Haus Holzen, Haus Whitehill, Haus Rhyswell, Haus Marsh, Haus Locke, Haus Glenmore, Haus Flint, Haus Forrester, Haus Dustin, Haus Degore, Haus Bolton

Haus Targaryen
Vasallen:
Haus Graufreud (unter Asha Graufreud), Haus Martell, Haus Tyrell

Haus Tully
Vasallen:
Haus Frey, Haus Mallister, Haus Bracken, Haus Whent, Haus Muton, Haus Darry, Haus Harlton, Haus Schwarzhain, Haus Eggen, Haus Erenfurth, Haus Heckenfeld, Haus Kraft, Haus Türmen, Haus Wod, Haus Kleinwald, Haus Qoheris, Haus Widerstein, 

Haus Baratheon
Vasallen:
Haus Dondarrion, Haus Seewert, Haus Trant, Haus Blount, Haus Brunn, Haus Cargyll, Haus Celtigar, Haus Hagar, Haus Rosby, Haus Rykker, Haus Hollard, Haus Schurwerth, Haus Slynt, Haus Thorn, Haus Schwarzfeuer, Haus Velaryon

Haus Baratheon von Sturmkap
Vasallen:
Haus Caron, Haus Connigton, Haus Dondarrion, Haus Erbsengraben, Haus Errol, Haus Estermont, Haus Fünfrosen, Haus Grandiosen, Haus Kraut, Haus Mausgut, Haus Morrigen, Haus Seewert, Haus Selmy, Haus Swann, Haus Tarth, Haus Toyn, Haus Trant

Haus Lennister
Vasallen:
Haus Payn, Haus Westerling, Haus Yarwyck, Haus Swyft, Haus Westford, Haus Serrett, Haus Heidewies, Haus Lorch, Haus Marbrand, Haus Sarwyck, Haus Clegane, Haus Grünfeld, Haus Leffert, Haus Lennister von Lennishort, Haus Rallenhall, Haus Regn, Haus Sarsfeld, Haus Yarwyck

Haus Tyrell
Vasallen:
Haus Hohenturm, Haus Tarly, Haus Aschfurt, Haus Florent, Haus Fossowey, Haus Bienengraben, Haus Bulwer, Haus Cuy, Haus Durwell, Haus Eichenherz, Haus Flurgut, Haus Hohenturm, Haus Rothweyn

Haus Graufreud
Vasallen:
Haus Botlin, Haus Demut, Haus Drumm, Haus Guthbruder, Haus Harlau, Haus Kenning, Haus Merlyn, Haus Schwartzfluth, Haus Sparr

Haus Arryn
Vasallen:
Haus Baelish, Haus Corbray, Haus Egen, Haus Jäger, Haus Leiherlich, Haus Moor, Haus Rois, Haus Tollett, Haus Waynwald

Haus Dorne
Vasallen:
Haus Allyrion, Haus Dalt, Haus Dayn, Haus Gargalen, Haus Isenwald, Haus Jordayn, Haus Mannkraft, Haus Qorgyl, Haus Santagar, Haus Schwarzberg, Haus Uller





Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 22:35.

Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Ich suche...ich hoffe es findet sich jemand

von Missandei am 18.08.2017 17:31

Name des Gesuchten:
Bekannt als:
Kultur: 
Fraktion:
Beziehung/Familie:
Religion:
Story:
Beziehung zum Suchenden:
Avatarwunsch: [gebt bitte nur einen an, da dieser auch frei gehalten wird, bis dieser Charakter auftaucht]

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite