Ich suche...ich hoffe es findet sich jemand

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Missandei
Administrator

23, Weiblich

Sklave Ghiscari

Beiträge: 47

Ich suche...ich hoffe es findet sich jemand

von Missandei am 18.08.2017 17:31

Name des Gesuchten:
Bekannt als:
Kultur: 
Fraktion:
Beziehung/Familie:
Religion:
Story:
Beziehung zum Suchenden:
Avatarwunsch: [gebt bitte nur einen an, da dieser auch frei gehalten wird, bis dieser Charakter auftaucht]

Antworten

Robb
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...ich hoffe es findet sich jemand

von Robb am 01.10.2017 23:27

Sooo ich suche dann auch mal jemanden



Name des Gesuchten: 
Talisa Maegyr (Später Stark)
Bekannt als: Später Königin des Nordens
Kultur: 
Fraktion: später Haus Stark
Beziehung/Familie: Unbekannte Familie
Religion: 
Story: Talisa stammt aus dem Hause Maegyr und wurde in der größten Freien Stadt Volantis geboren. Sie hat einen jüngeren Bruder, dessen Name jedoch nicht bekannt ist.

 

Als Talisa zwölf Jahre alt war, besuchten ihre Eltern eine Hochzeit. Hochzeiten in Volantis dauern mehrere Tage. Aus diesem Grund musste Talisa auf ihren kleinen Bruder aufpassen. Es war ein sehr heißer Tag, weshalb die beiden Kinder zur Rhoyne gingen, so wie es die meisten Leute an diesem Tag taten. Talisa unterhielt sich mit einem Freund, als sie plötzlich bemerkt, dass ihr Bruder verschwunden war. Man fand ihn auf dem Wasser treiben, mit dem Gesicht im Wasser. Sie zogen ihn an Land, jedoch hielt man ihn für tot. Ein Sklave, erkennbar durch sein Fischtattoo im Gesicht, schubste Talisa zur Seite. Er drückte mehrmals auf den Brustkorb ihres Bruders, bis dieser anfing Wasser auszuspucken.

Ursprünglich sollte Talisa zur Tänzerin ausgebildet werden. Nach dem Vorfall mit ihrem Bruder entschied sie sich dazu Heilerin zu werden und nie wieder in einer Stadt zu leben, in der Sklaverei erlaubt ist.

Beziehung zum Suchenden: Wir lernen uns auf dem Schlachtfeld von Ochsenfurt kennen und werden uns später ineinander verlieben. Du wirst meine Gemahlin, erwartest später auch ein Kind von mir und wirst wie Catlyn und Robb bei der roten Hochzeit sterben. 
Avatarwunsch: Oona Chaplin

Antworten

« zurück zum Forum