Suche nach Beiträgen von Meera

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Meera

17, Weiblich

Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 6

Re: Hof vor Grauwasser Wacht

von Meera am 23.02.2018 21:48

"Wirklich?" fragte ich meinen Bruder lieber noch einmal. Manchmal wenn zu viele in der Nähe waren unterdrückte er gewisse Dinge und ich machte mir dann mehr sorgen. Ich beschützte meinen Bruder eben auch immer so gut ich es konnte.

Antworten

Meera

17, Weiblich

Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 6

Re: Hof vor Grauwasser Wacht

von Meera am 24.09.2017 12:10

Joje nkam, er sah immer ein wenig blass aus und ich machte mir immer sorgen um ihn. "Wieder geträum jojen?", flüsterte ich. Es war immer gut, dass diese Dinge unter uns blieben, das wir sie gemeinsam durch standen auch wenn ich nur als Beschützerin und Zuhörerin meinem Bruder dabei helfen konnte.

Antworten

Meera

17, Weiblich

Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 6

Re: Hof vor Grauwasser Wacht

von Meera am 17.09.2017 10:10

Ich war hier hergekommen, sah mich um und wartete auf meinen Bruder. Wir waren immer viel zusammen ich beschützte ihn, er brauchte das seit er diese Träume hatte. Er berichtete nie viel unseren Eltern von aber mir vertraute er sich an und wir hatten uns verabredet hier uns zu treffen und das wollte ich nun auch meinen Bruder hier treffen und dann schauen was er los werden wollte

Antworten

Meera

17, Weiblich

Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 6

Hof vor Grauwasser Wacht

von Meera am 17.09.2017 10:09

Hof.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite