Suche nach Beiträgen von Arya

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Re: Wer mag mit mir playn?

von Arya am 02.06.2018 08:27

Für meine Arya brauche ich einen neuen Playpartner

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Re: Wer mag mit mir playn?

von Arya am 01.09.2017 23:51

Ich beginns dann morgen xDD

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Re: Wer mag mit mir playn?

von Arya am 01.09.2017 23:04

Denke auch besonders da ja ihre Brüder so sind wie er passt das doch, also kann auch hier noch on kommen mit ihm

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Re: Wer mag mit mir playn?

von Arya am 01.09.2017 20:36

Zur Zeit wären da ja nur Grauer Wurm und Missandei sind ja beide dort könnten ja was playn

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Re: Wer mag mit mir playn?

von Arya am 31.08.2017 21:30

Ich such auch was entweder mit Grauer Wurm, Drogo oder Arya (geht natürlich nur mit denen die in meiner Nähe auch sind ]

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Wer mag mit mir playn?

von Arya am 23.08.2017 19:41

Wenn ihr jemand zum Playn sucht könnt ihres hier schreiben, natürlich können zur Zeit noch nicht alle mit allen schreiben da manche auf anderen Seiten der Welt leben xDD, aber ich bin sicher es findet sich irgendwie jemand xDD

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Hafen "Herrenhort"

von Arya am 17.08.2017 21:49

Hafen

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Meer der Abenddämmerung "Herrenhort"

von Arya am 17.08.2017 21:47

Meer der Abenddämmerung (im Original: Sunset Sea) ist ein großes Meer westlich von Westeros. Das Meer erstreckt sich über ein weites Gebiet, von der Eisigen Bucht ganz im Norden bis hinunter zur Rothweynstraße und dem Arbor, wo schließlich das Sommermeer beginnt.
Im Meer liegen die Eiseninseln, westlich von den Flusslanden, sowie die Schildinseln weiter südlich, welche zur Weite gezählt werden.
Zu den wichtigsten Häfen und Orten gehören die Bäreninsel hoch im Norden, Flints Finger und das Krakenkap, Peik und Zehntürmen auf den Eiseninseln, Seegart in den Flusslanden, Lennishort in den Westlanden und Altsass in der Weite.
Die Eisige Bucht, die Strudelwasserbucht, Salzspeer, die Bucht der Eisenmänner und die Rothweynstraße sind Teil des Meeres. Zudem mündet der große Fluss Mander in der Weite ins Meer.

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Bucht der Eisenmänner "Herrenhort"

von Arya am 17.08.2017 21:41

Die Bucht der Eisenmänner (im Original: Ironman's Bay) ist eine große Bucht auf der Westseite von Westeros, die sich in das Meer der Abenddämmerung erstreckt.
Die Küste der Bucht wird im Norden vom Krakenkap und im Nordwesten von Teilen der Eng begrenzt. Der größte Teil der westlichen, südöstlichen und südlichen Küste gehört zu den Flusslanden. An der Westküste liegt auch das Adlerkap, wo auch die wichtigste Verteidigung, Seegart, liegt. An der Südwestküste wird die Bucht von den Westlanden begrenzt, an der auch Bannstein liegt.
Die Eiseninseln liegen im Südosten etwas außerhalb in der Bucht.

Antworten

Arya
Administrator

17, Weiblich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Glaube an die Sieben Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 302

Enge "Grauwasser Wacht"

von Arya am 17.08.2017 20:33

Die Eng wird von den Pfahlbaumenschen bewohnt, die durch das Haus Reet von Grauwasser Wacht geführt werden. Dort gibt es riesige Blumen, Löwenechsen und viele Schlangen. Die Bäume liegen zur Hälfte unter Wasser, sind mit Pilzen bedeckt und unter der Oberfläche befindet sich Treibsand, eine Gefahr für jeden, der versucht das Gewässer zu Fuß zu durchqueren. Der Eng wird als Schlüssel zum Norden betrachtet.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite