Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Sharin

15, Weiblich

Prinz/Prinzessin Glaube an die Sieben Andalen Haus Baratheon

Beiträge: 9

Re: Wer mag mit mir playn?

von Sharin am 19.09.2017 13:12

Davos komm zu mir

Antworten

Jon
Administrator

22, Männlich

Bastard Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 36

Re: Wer mag mit mir playn?

von Jon am 18.09.2017 22:24

Ich hab jetzt nicht mega viel Zeit doch ich hätte auf jeden Fall lust ein Jon - Robb Play zu machen Ich beginne dann jetzt auch mal

Antworten

Benjen
Gelöschter Benutzer

Re: Wer mag mit mir playn?

von Benjen am 18.09.2017 08:10

@Jon ich hätte noch Robb falls du Lust hast! Musst einfach nur beginnen

Antworten

Jojen

16, Männlich

Lord/Lady Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 3

Re: Hof vor Grauwasser Wacht

von Jojen am 18.09.2017 06:58

Jojen hatte sich auch auf den Weg hergemacht. er wollte immer viel Zeit mit Meera verbringen. Es war bei ihnen schon verdreht. Sie lernte das Verteidigen und er hatte andere Dinge zu tun. Er konnte nicht gut Kämpfen, zu oft wurde er von Visionen gestört und ja er soll nicht so viel drüber reden bat ihn sein Vater, doch bei seiner Schwester wusste er konnte er immer damit hinkommen.

Antworten

Jon
Administrator

22, Männlich

Bastard Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 36

Re: Wer mag mit mir playn?

von Jon am 17.09.2017 20:34

Also ich magmit jemanden aus dem Norden dann bitte Playn

Antworten

Daenerys

22, Weiblich

Prinz/Prinzessin Andalen Valyrer Haus Targaryen

Beiträge: 57

Re: Wer mag mit mir playn?

von Daenerys am 17.09.2017 13:32

Also ich hab noch Manke & Jaime in Angebot wenn jemand playn will

Antworten

Meera

17, Weiblich

Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 6

Re: Hof vor Grauwasser Wacht

von Meera am 17.09.2017 10:10

Ich war hier hergekommen, sah mich um und wartete auf meinen Bruder. Wir waren immer viel zusammen ich beschützte ihn, er brauchte das seit er diese Träume hatte. Er berichtete nie viel unseren Eltern von aber mir vertraute er sich an und wir hatten uns verabredet hier uns zu treffen und das wollte ich nun auch meinen Bruder hier treffen und dann schauen was er los werden wollte

Antworten

Meera

17, Weiblich

Die alten Götter des Waldes Nordmänner Haus Stark

Beiträge: 6

Hof vor Grauwasser Wacht

von Meera am 17.09.2017 10:09

Hof.

Antworten

Dickon

20, Männlich

Lord/Lady Glaube an die Sieben Andalen Haus Tyrell

Beiträge: 15

Re: Wer mag mit mir playn?

von Dickon am 17.09.2017 09:04

Falls jemand mag Da Dickon Hornberg in den Weiten lebt jemand der auch aus Weite kommt wohl sinnig

Antworten

Darran
Gelöschter Benutzer

Re: Wer mag mit mir playn?

von Darran am 15.09.2017 21:57

Mag wer? *-* (aber erst morgen, ich gehe jetzt ins bett )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 21:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite