PARTNERSEITEN

GOT.jpg
 

Bei Interesse bitte an Jon Snow wenden

 

Potion-Polyjuice - Schwesterseite
 

Potion-Polyjuice ist ein Forum-RPG, das rundum das Harry Potter Universum spielt. Wir richten uns nach den Büchern 1-7 (Film), ab das Kapitel (Szene) 19 Jahre später gehört nicht dazu, aber der Schlacht ist alles von uns gestaltet. Tote Charaktere leben wieder Lily, James, Sirius, Albus, Voldemort, Remus etc. Aber Gründer oder Merlin etc. sind nicht anmeldbar.
It's The Walking Dead - Schwesterseite
 



Gestern war noch alles normal, doch stell dir vor, du wachst eines tages auf und die welt wie du sie kanntest, existiert nicht mehr.. Leichen wandeln auf der erde herum und niemand ist mehr sicher! Ein Biss oder Kratzer reicht aus um auch eine wandele leiche bzw. zombie zu werden, doch auch jeder der stirbt wird zu einem fleisch- & menschenfressenden zombie.



Marauder's Maps - Schwesterseite
 



Marauders Maps ist ein Hogwarts RPG, welches in der Zeit von Harry Potters Eltern spielt. Zur Zeit befinden wir uns dort im Jahr 1976.



Rollenspiel-Promotion
 

Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.
 



Exhale
 

Auf Exhale erwartet Dich ein spannendes Apokalypsen-Rollenspiel, basierend auf drei der bekanntesten Serien in diesem Genre. Erfinde einen einzigartigen Charakter oder übernehme die Rolle eines Protagonisten aus (Fear) The Walking Dead oder The 100 und sei Teil dieser Welt. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele Leute mit denselben Interessen kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst!
 



Hunters of the Night
 

Unruhige Zeiten stehen bevor, denn Valentine ist irgendwo da draußen und plant seine nächsten Schritte. Auch einige Schattenjäger und Unterweltler haben einige Pläne - doch jeder wird im Krieg, der unvermeidbar erscheint, eine Seite wählen müssen. Es bleibt allein deine Entscheidung - bist du ein Unterweltler oder ein Schattenjäger? Unterstützt du die Allianz zwischen den beiden Gruppen oder lehnst du sie ab? Kämpfst du für oder gegen Valentine? Geht es dir um Macht oder Moral? Oder geht es dir nur um dich selbst? Wähle - denn du kannst dir keine Unentschlossenheit im Kampf leisten.
 



Night's Watch
 

AUF NIGHT'S WATCH. DU BIST HIER AUF EINER ROLLENSPIELSEITE MIT DEM THEMA GAME OF THRONES GELANDET. WIR STARTEN AM ANFANG VON STAFFEL 7, JEDOCH KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS KOMPLETT SELBST GESTALTEN, DA WIR DIE STORYLINE EHER OFFEN ALTEN. ALSO SCHAUT BEI DEN VERGEBENEN CHARAKTEREN VORBEI UND MELDET EUCH AN, DIE REGISTRIERUNG DAUERT NUR WENIGE MINUTEN. WIR FREUEN UNS AUF DICH. 

 



War of Fate
 

Game of Thrones, Reign & Vikings finden auf dieser Seite ihren einklang! In Westeros herrscht längst kein Frieden mehr und Krieg bestimmt den Alltag der Menschen. Das bekommen auch Mary Stuart und Ragnar Lothbrok zu spüren. Immer mehr Intriegen und Kriege scheinen sich über das Land Westeros zu ziehen, während Daenerys Targaryen auf dem Vormarsch ist. Entscheide du, in welche Rolle du schlüpfen möchtest! Wärest du gerne ein hochgeborener Adliger, ein Wikinger, ein Dothraki, ein Sklave, ein normaler Bürger oder doch jemand ganz anderes? Tauch ein die wunderbare Welt von Westeros, aber sei gewarnt! Winter is coming!

 



Pay the Price
 

BESCHREIBUNG

 



Legends of Velirion
 

Seid gegrüßt, Bürger Velirions! Ihr fragt euch wo ihr nur hineingeraten seid? Welche Mythen und Abenteuer auf euch warten? Nun, dann opfere ich meine Zeit für euch und werde es euch erklären. Steht nicht so nutzlos rum! Setzt euch ans Feuer und lauscht meiner Geschichte... Einst gaben die Götter den Völkern acht Artefakte, die sie verwahren sollten, um sich gegenseitig in ihrer Macht zu beschränken und Frieden und Wohlstand in der Welt zu sichern. Die Legenden besagen, dass derjenige, der sie alle vereinen könnte, einen Weg zur Erlangung gottgleicher Macht fände. Seit jeher versuchten Wesen aller Völker sich die Artefakte durch Krieg und Hinterlist zu verschaffen. [...] Wenn ich also frage: Welchem Volk schließt ihr euch an? Welchem Glauben wollt ihr folgen? Wo steht ihr, wenn der große Kampf der Völker beginnt? Wie lautet dann eure Antwort?